ICP – Ein Hörsystem für laute Arbeitsplätze

Das ICP-Hörsystem von Hörluchs ist einganz besonderes unter den Hörsystemen. Es vereint gleichzeitig die Verstärkung von einem Hörgerät und die Dämmung eines Gehörschutzes.

Benötigt wird diese Kombination von Menschen die bereits eine Hörminderung haben und deshalb ein Hörgerät brauchen, gleichzeitig aber z.B. in der Industrie an einem sehr lauten Arbeitsplatz arbeiten. Und weil die Anpassung einige Besonderheiten mit sich bringt, erfordert diese im Vorfeld einer gründlichen Schulung durch den Hersteller, die Firma Hörluchs.

An dieser umfangreichen Schulung haben wir teilgenommen und heute das Zertifikat per Post bekommen.

Dieses berechtigt uns ab sofort ICP-Hörsysteme an Personen abzugeben, die an einem Lärmarbeitsplatz darauf angewiesen sind und dabei die Kosten von der Berufsgenossenschaft übernommen werden.

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Kein Problem – einfach bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.